30 Jahre Rüttihubelbad

1991 zogen die ersten enthusiastischen BewohnerInnen in das damals noch unfertige Alterswohn- und Pflegeheim ein. Erste Mitarbeitende hatten sich eingefunden. Es gab in dieser Pionierphase sehr viel zu tun - die Beteiligten wollten einen Ort schaffen, an dem anthroposophisch gesinnte Menschen in Würde zusammenleben und alt werden konnten. Daraus entstand in 30 Jahren die heutige Vielfalt des Rüttihubelbad, das mit Alterswohn- und Pflegeheim, Sozialtherapeutischer Gemeinschaft, Sensorium, Restaurant und Hotel und wunderschöner, natürlicher Umgebung sehr viel zu bieten hat. 

Wir feiern den 30. Geburtstag des Rüttihubelbad:

Samstag, 4. Dezember 2021 - Adventsmarkt | Genuss und Musik
organisiert von der Sozialtherapeutischen Gemeinschaft | organisiert von der Hotellerie und Gastronomie