Verehrte Gäste, liebes Publikum


Wir freuen uns, dass wir wieder Kurse und Veranstaltungen bis 300 Personen durchführen dürfen. Alle Veranstaltungen werden gemäss Jahresprogramm durchgeführt, beginnend mit der Vernissage mit Werken von Margarete Day am 04. Juli 2020. Die Galerie ist aber schon vorher, ab 8. Juni, wieder für die Öffentlichkeit zugänglich. Zu sehen sind Werke aus dem Nachlass von Verena Jaggi.

Kurse und Kulturveranstaltungen werden durchgeführt gemäss den Vorgaben des BAG.
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und begrüssen Sie gerne wieder persönlich im Rüttihubelbad.

Kulturbüro Erato

Das Kulturbüro Erato führt seit 2019 Kulturveranstaltungen, Kurse, Vorträge und Ausstellungen im Rüttihubelbad durch. Sie finden das gesamte Angebot auf der Erato-Webseite

Kurse | Lesungen | Vorträge | Ausstellungen | Konzerte

Schneller, grösser, mehr, grenzenloses Wachstum, usw. ist oftmals die Devise.
Täglich werden wir mit Fragen des Umweltschutzes, der medizinischen Forschung, des globalen Zusammenlebens konfrontiert und sind aufgerufen, zunehmend bewusst nachzulesen, nachzufragen, zu konsumieren, und Vieles mehr.
Für unser seelisches und auch körperliches Wohlbefinden ist es deshalb immer wichtiger, dass wir uns Freiräume schaffen, wo wir uns diesen Themen widmen können. Das ist im Tagungs- und Kulturzentrum Rüttihubelbad möglich.

Lassen Sie sich vom vielfältigen Angebot inspirieren - wir freuen uns auf Sie!