Freie Plätze
Die Sozialtherapeutische Gemeinschaft hat 39 Wohn·plätze. Und 59 Arbeits·plätze. Wir begleiten Sie. Wir unter·stützen Sie. Wir möchten, dass Sie selb·ständig sind. Wir möchten, dass Sie mit·bestimmen können.
Wohnen
Hier erfahren Sie mehr.
Arbeiten
Hier erfahren Sie mehr.
Freie Plätze begleitetes Wohnen
- 1 Wohn·platz in der Wohn·gemein·schaft Quellen·haus 2
- 1 Wohn·platz in der Wohn·gemein·schaft Quellen·haus 3
Du lebst gerne mit anderen Menschen zu·sammen?
Sie sind manch·mal jung.
Sie sind manch·mal älter.
Freie geschützte Arbeits·plätze
Haben Sie Interesse?
Wir möchten Sie kennen·lernen.
Wir laden Sie ein.
Wir zeigen Ihnen die Arbeits·plätze.