Menü
Alterswohn- und Pflegeheim

Willkommen

Image
Willkommen im Alterswohn- und Pflegeheim Rüttihubelbad

Wohnen und Leben innerhalb der lebendigen Gemeinschaft des Rüttihubelbads

Das Rüttihubelbad liegt auf einer Anhöhe in der Gemeinde Walkringen im Emmental. Ganz in der Nähe liegen die Dörfer Wikartswil, Enggistein und Biglen. Grössere Ballungszentren wie Worb / Konolfingen / Grosshöchstetten und auch Bern / Thun / Burgdorf sind von Walkringen aus schnell erreichbar.

Einzigartig ist es, den dritten Abschnitt des Lebens in der Ruhe der Natur und doch inmitten des pulsierenden Lebens auf dem Hubel, an aussichtsreicher Lage mit herrlicher Fernsicht auf die Berner Alpen, zu verbringen. Gerne laden wir Sie ein, unser Haus und seinen Charme, seine Besonderheiten und seine Leitgedanken persönlich kennen zu lernen.

Die Stiftung Rüttihubelbad vereint das Sensorium, ein Restaurant und Hotel, ein Alterswohn- und Pflegeheim sowie eine Sozialtherapeutische Gemeinschaft.

Quicklinks